ültje Tortilla Nüsse Nacho Cheese kostenlos testen dank Kaufpreiserstattung 1 
Es gibt eine neue Cashback-Aktion im Supermarkt.
- ültje Tortilla Nüsse Nacho Cheese (150g) kostenlos testen dank Kaufpreiserstattung
- Teilnahmeschluss 10.06. / max. 20.000 Teilnahmen
- Artikel aus dem Supermarkt komplett kostenlos testen – Übersicht über aktuelle Aktionen
Ihr spart quasi das dippen und habt die volle Kalorienzahl direkt im Mund. Hier die Beschreibung: „Tortillas und Erdnüsse auf einen Biss – bei den Tortilla Nüssen Nacho Cheese trifft die Erdnuss-Power auf einen goldgelben Knuspermantel, der mit original Chio Tortillas Gewürz „Nacho Cheese“ für einen würzig-leckeren Geschmack sorgt.“
Die Aktion ist auf 20.000 Teilnahmen begrenzt. Über die Anzahl an verbleibenden Teilnahmen informiert ein Zähler auf der Aktionswebsite www.ueltje-gratis-testen.de. Die Aktion endet, sobald alle 20.000 Teilnahmen registriert wurden oder am 10.06.2020 23.59 Uhr MEZ. Die Aktion kann also auch schon vor dem 10.06.2020, 23.59 Uhr MEZ enden, wenn 20.000 Teilnahmen vor diesem Datum erreicht wurden.
Ihr müsst den Bon hochladen (scannen oder fotografieren).
Zum AngebotFür dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
Ein Kommentar zu ültje Tortilla Nüsse Nacho Cheese kostenlos testen dank Kaufpreiserstattung
Als M&M kürzlich solch‘ eine limitierte GzG-Aktion anbot, war der Zähler zwei Tage nach dem Aktions-Start bereits auf Null. Alle Käufer, die diese überteuerten Artikel (2-3x mehr als die Discounter-Ware) mit dem Ziel der Rückerstattung erworben hatten, standen also bereits ab diesem Zeitpunkt im Regen. Der Zähler lief schneller als das Auto vom Laden nach Hause zum Bearbeiten am PC.
Hier wird es vermutlich ähnlich ablaufen, sodass man am Schluss für 150g Erdnüsse knapp 2Euro hingeblättert hat, ohne Anrecht auf die ausgelobte Erstattung.
Fast die Hälfte der zugelassenen Anträge ist ja bereits ‚weg‘, ZWEI Monate vor dem offiziellen Ablauf der Aktion.
Zeitlimitierung – OK; zusätzliche Limit-Lotterie – nein, danke! Das ist Bauernfängerei,denkbar schlechte Reklame, weil letztendlich nicht kontrollierbar. Sollte man hier nicht ‚bewerben‘.