Das iPhone SE (2020) wurde gerade vorgestellt, da kommen schon die ersten Deals. Endlich ein bezahlbares Einstiegs-iPhone!

Allein schon löblich, dass die 128GB Version direkt für einen (fairen) Aufpreis angeboten wird (49€ Zuzahlung inkl. AirPods).

Das bietet euch der Tarif:

  • 5 GB LTE-Internet-Flatrate mit bis zu 21,6 Mbit/s
  • Vodafone-Netz
  • Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, sowie ins dt. Festnetz
  • EU-Roaming inklusive

Das iPhone SE 2020 ist das neue Einsteiger-iPhone, das aber mit dem gleichen A13 Prozessor aus dem 11 Pro daherkommt. Verzichten müsst ihr auf verschiedene Kamera-Linsen, also im Grunde ist es ein Nachfolger des iPhone 8. Trotzdem ist der beliebte Porträtmodus vorhanden dank entsprechender Rechenpower. Der UVP-Preis startet bei 479€. Das Gehäuse ist aus Alu und Glas, ihr habt ein 4,7″ Retina-Display und TouchID-Fingerabdruckscanner. Das SE ist wassergeschützt bis 1m und 30 Minuten, per 18W Netzteil kann es schnell geladen werden (in 30min auf 50%). DualSIM ist per zweiter eSIM möglich.

Zum Angebot