Nicht jeder findet die „Ohrenstäbchen“ à la Apples Airpods schön oder bequem (oder auch einfach zu teuer). Günstige Xiaomi InEars gibt es nun in der zweiten Auflage bei Gearbest.

Die ursprüngliche Version hatte zuletzt sogar die 10€ Marke unterboten.

Zur bisherigen Version gibt es zwei wesentliche Unterschiede: es gibt keine Master-Slave-Verbindung mehr. Heißt also: beide Hörer sind mit dem Smartphone verbunden. Zudem ist ein neuer Bluetooth 5.0 Chip verbaut, sodass es nun auch einen „Low-latency game mode“ gibt.

Mit der Ladebox sollen bis zu 12 Stunden Laufzeit möglihc sein, zudem ist Voice Control möglich. Für verschiedene Ohren sind 3 verschiedene Aufsätze im Lieferumfang. Die Hörer selbst wiegen nur 4.1g.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.