wg sucheEine gute Nachricht für alle Studenten und WG-Fans: Immobilienscout24 versucht sich wohl im Bereich der WG-Vermittlungen zu etablieren und erlässt daher die Gebühren für WG-Inserate – mit anderen Worten: wer momentan auf der Suche nach neuen Mitbewohnerinnen oder Mitbewohnern für die eigene WG ist, kann kostenlos bei immobilienscout24 inserieren.

Preise für reguläre Anzeigen bei immobilienscout24 fangen bei rund 25 Euro an. Allerdings scheint das WG-Sortiment noch nicht allzu gut genutzt zu werden – ich habe spaßeshalber mal in Köln geguckt, hier gibt’s gerade mal 85 Angebote, Berlin hat 135 WGs. Aber da es nichts kostet, kann man’s ja ruhig probieren… 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.