Heue morgen hatten wir bereits die Einweg-Version, jetzt gibt es wiederverwendbare Masken im Angebot – diesmal von einem großen deutschen Spielzeughersteller. Aber Achtung: die Masken sind KEIN Spielzeug!

Als wiederverwendbares und langlebiges Produkt ist die Maske leicht zu reinigen und dadurch besonders ressourcenschonend und nachhaltig – so bewirbt der Hersteller sein Produkt. Als Filter könnt ihr laut Beschreibung handelsübliche Taschentücher und ähnliche Materialien verwenden. Ein Euro jeder verkauften Maske wird gespendet an den Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes. Im Preisvergleich kostet die Maske ab 8,49€ (im herstellereigenen Shop – inkl. Versand). Kein Medizinprodukt und keine persönliche Schutzausrüstung.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.