Noch ein Leasingangebot habe ich bei null-leasing entdeckt, für den Sommer im Auto.

Da es sich um Jahreswagen handelt, könnt ihr natürlich nichts konfigurieren und die Stückzahlen sind begrenzt.

Das Leasing berechnet für 3 Jahre und 10.000km pro Jahr. Die Leasingrate liegt bei 308,21€ brutto, das Leasing ist für privat und Gewerbe möglich. Der km-Stand der Fahrzeuge ist bei ca. 24.000km und ihr erhaltet die Autos direkt von autorisierten BMW-Händlern.

Dank 252PS (185kW) kommt man auch gut vom Fleck denke ich.

Die Ausstattung unterscheidet sich, ist dank Advantage-Ausstattung aber auf jeden Fall gehoben. Hier mal ein paar Beispiele aus einem Angebot:

  • Business Paket i.V.m.Navigationspaket ConnectedDrive
  • ConnectedDrive Services (laufzeitgebundener Dienst)
  • Licht-Paket mit adaptiven LED-Scheinwerfern
  • WLAN-Hotspot

Kraftstoffverbrauch

kombiniert:6,8 l/100 km
innerorts:8,1 l/100 km
außerorts:6,0 l/100 km
CO2-Emmisionen komb.:156 g/km CO2
Energieeffizienz­klasse:
Schadstoffklasse:Euro 6
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.