Da sich ja doch die Leasingangebote bei uns im Blog für Elektroautos bzw. Plug-In-Hybride gehäuft haben, wollten wir euch diesen Deal nicht vorenthalten. Wer daheim keine Wallbox zum Laden des E-Autos hat, dem bleiben daheim meist nur zwei Möglichkeiten: Haushaltssteckdose oder die Industriesteckdose (Campingstecker).

Nicht bei allen E-Autos ist ein Typ2 Ladekabel standardmäßig dabei. Wer dann noch ein Typ2 auf Schuko (Haushaltssteckdose) haben will, muss meist nochmal ein Häkchen mehr auf der Ausstattungsliste setzen. Mit diesem Set könnt ihr euch beides sparen und braucht nur dieses eine Kabel + den jeweiligen Adapter. So könnt ihr auch leicht überall unterwegs laden.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.