Die Hotelliers haben unter der Krise natürlich ordentlich gelitten und versuchen nun, Gäste anzulocken.

Bild: Travador

Normalerweise ist bei solchen Angeboten ja oft der kleine, aber feine Haken, das Ferienzeiten ausgeschlossen sind. In dem Fall sind noch viele Termine Ende Juni/Anfang Juli und Ende August ab 289€ buchbar – ebenfalls ein extrem fairer Preis, finde ich. In NRW gehen zum Beispiel die Ferien ja am 29.06. schon los.

Das Hotel verfügt über Indoor- und Outdoor-Pool mit Blick auf den See, hat einen Parkplatz, WLAN und ein Restaurant sowie einen Fitnessraum.

Bei Booking bekommt das Hotel die Benotung “gut” (7,1). Die Lage in Limone ist sehr gut und sehr nah am See.

Das hier bekommt ihr inklusive bei travador:

  • 6 bis 14 Übernachtungen im Hotel La Limonaia
  • Täglich Halbpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen in Buffetform mit Salatbuffet
  • Tägliche Nutzung des Innenpools und des Außenpools mit Liegen und Sonnenschirmen (witterungsabhängig)
  • Nutzung des Wellnessbereiches mit Bio-Sauna, Sauna mit Seeblick, Dampfbad, Kneippbecken sowie Erlebnisduschen pro Vollzahler
  • WLAN in den öffentlichen Bereichen und Parkplatz

Vor Ort fällt eine Ortstaxe von 1,50€ pro Person und Nacht an.

Weitere Infos zum Hotel:

  • barrierearm: Zimmer auf Anfrage
  • Check-in: ab 15:00 Uhr
  • Check-out: bis 10:00 Uhr
  • Haustiere: nein
  • Sprachen im Hotel: Italienisch, Englisch, Deutsch, Französisch
  • Parkplatz: kostenfrei
  • Verlängerungsnächte: inkl. Halbpension

Vielleicht nutzt man den Besuch am Gardasee ja für einen Abstecher zum GARDALAND.

Zum Angebot