Gestern hatten wir ja schon über das Navigon 4350max als Refurbished-Ware für 99 Euro inkl. Versand berichtet, nun gibt’s als Tagesangebot bis morgen 12 Uhr noch eine leicht günstigere Alternative:

Verkauft wird direkt von Medion, die in ihrem eBay Shop häufiger mal gute Angebote haben. Die Leistungsdaten lesen sich ganz gut: TMC, MP3-Funktion, Bluetooth, Spracheingabe, integrierter FM-Transmitter für den Anschluss ans Autoradio und ein recht großes 4,7″ Display.

Eine 2 GB große Europa-Karte mit 43 Ländern wird mitgeliefert und sogar ein Fingerprint-Sensor ist im Gerät eingebaut.  Kleiner Haken bei der Sache ist der Kartenstand: das Kartenmaterial ist aus dem 2. Quartal 2009, also schon über 2 Jahre alt.

Was natürlich bei keinem Navi fehlen darf: installiertes Sudoku 😉

Alternative: Beim Navigon-Angebot habt ihr nur 4,3″ Display und keine Spielereien wie Soduko und Spracheingabe, zum Kartenstand schweigt sich avides leider aus. Da avides 24-monatige Gewährleistung gibt, ist das Risiko etwas geringer (Medion nur 12 Monate). Am Ende also auch ein wenig Geschmackssache, ob einem das aktuelle Kartenmaterial 10 Euro mehr wert ist und man dafür ein kleineres Display hat und ein paar Funktionen weniger. Und natürlich, welche Software einem mehr zusagt. Das Medion-Angebot gilt bis zum Samstag 12 Uhr, das Navigon 4350 max bekommt ihr noch bis zum 25.08.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.