Einfach mal raus! Die Grenzen öffnen und ein Urlaub im Ausland ist wieder möglich. Wenn dazu auch noch die kurzfristige Stornierung möglich ist 🙂

Wenn ihr einen Urlaub in Warschau plant, dann bekommt ihr hier wirklich günstige Übernachtungen schon ab 34€ pro Person. Mit dabei ist das Frühstück sowie ein Wertgustchein über 50€, den ihr für Minibar, Restaurant oder andere Zusatzleistungen einlösen könnt.

Die Reistermine liegen zwischen Juni und September. Wichtig: Um den Preis zu bekommen, müsst ihr euch im (kostenlosen) Programm Marriott Bonvoy anmelden. Hier sichert ihr euch nicht nur günstige Tarife, sondern auch ein paar Extras wie Online-Check-In, WLAN, etc.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.