Ich muss sagen, ich hatte bisher gar nicht auf dem Schirm, dass Adidas Kopfhörer rausgebracht hat zusammen mit Marshall. Diese gibt es heute zum guten Preis.

Die recht teuren 6,50€ Versand habe ich jeweils eingerechnet.

Alleinstellungsmerkmal ist, dass Teile waschbar sind, damit man sie auch problemlos beim Sport tragen kann. Außerdem sind sie IPX4-wasserabweisend. Versprochen werden bis zu 44 Stunden Akkulaufzeit.

Das erwartet euch bei den RPT-01:

  • Mit IPX4 bewertetes schweiß- und wasserfestes Design
  • Ergonomisches Design mit 360°-Drehgelenk für eine bequeme, fließende Passform
  • Bedienelement mit optional einstellbaren Schnellbefehlen
  • Bis zu 40 Stunden Wiedergabe mit ultraschneller Aufladung über USB-C
  • Die ummantelten Ohrpolster und das Innenband des Kopfbügels sind abnehmbar und waschbar

Bei Amazon sind 4,3/5 Sterne drin. In vier Testberichten gibt’s die Note gut (2,2).

Die adidas FWD-01 bekamen die Note gut (2,0), von Stiftung Warentest die Note 1,9 – dort im Vergleich mit der längsten Akkulaufzeit von 15:45 Stunden.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.