Solide Sennheiser Overear-Kopfhörer bekommt ihr gerade zum guten Preis:

Das bekommt ihr für’s Geld:

  • Der offene HD 599 bietet ein beeindruckendes, natürliches Raumerlebnis
  • Der ohrumschließende Premium-Kopfhörer ist das Topmodell der 500er-Serie von Sennheiser und bietet eine nahezu audiophile Klangqualität und ausgezeichneten Tragekomfort, durch große Hörmuscheln und weiche, erneuerbare Ohrpolster
  • In markantem Design-Mix aus Elfenbein und Metallic-Matt, mit braunem, genähtem Kopfband, ist er eine erstklassige Anschaffung für diejenigen, die einen anspruchsvollen Klang und ein hochwertiges Design, mit hochwertiger Konstruktion suchen
  • Ohrumschließender, offener Premium-Kopfhörer
  • Gepolstertes Kopfband und luxuriöse Ohrpolster, ideal für langes Hörvergnügen
  • Kabeloptionen: Steckbares, robustes 3-m-Kabel und 6,3-mm-Klinkenstecker + zusätzlich steckbares 1,2-m-Kabel mit 3,5-mm-Klinkenstecker

In über 600 Rezensionen in Spanien gibt es überzeugende 4,6/5 Sterne, in Deutschland sind 4,6/5 Sterne drin (fast 5.200 Rezensionen). In zwei Testberichten gab’s die Note 2,8 – Lob gibt es für die hervorragende Soundqualität und den Tragekomfort. Die Kopfhörer seien allerdings nicht so gut abgeschirmt – für Zuhause dürfte das ja keine Rolle spielen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.