Update: nach längerer Zeit einfach mal wieder der Hinweis darauf – ab 19 Uhr heute abend kann man wieder sein Glück versuchen um an eines der 200 Gratis-Pakete von Toppits zu kommen! 🙂

Gratisproben gibt’s ja wie Sand am Meer. Das Probierpaket von Toppits fand ich aber mal wieder erwähnenswert – jede Woche werden 200 Toppits Test-Pakete für die schnellsten Besteller verschickt. Darin sind Gratisproben von Frischhaltefolie, Gefrierbeuteln und Alufolie.

Wieviel genau drin ist, kann ich allerdings nicht sagen – von den Abbilungen wird ja suggeriert, es seien drei ganze Packungen – davon gehe ich mal nicht aus 😉

Gratisprobe

Das Ganze findet ihr auf der Website der „Toppits Geschmacks Akademie“. Die nächsten Proben werden am 30. August – also morgen – rausgehauen 🙂 Ab 20 Uhr also bereithalten, wer Interesse hat… 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.