Für ein bisschen mehr Sicherheit zu Hause sorgt die Reolink 5MP PoE IP-Kamera, und Reolink sorgt auf Amazon für einen Rabatt beim Shoppen.

Vor ein paar Tagen hatte ich euch den Nachfolger RLC-520A mit der “A” vorgestellt – dort im Artikel habe ich auch die Unterschiede dargestellt.

Es handelt sich um eine PoE-Kamera, also Power over Ethernet. Der Strom kommt per Netzwerkkabel, dafür ist ein entsprechender Router bzw. Switch notwendig. Optional ist aber ein anderer Stromanschluss möglich.

  • Maße 12 x 12 x 7,7 cm
  • Wasserfester Deckel, Netzwerkkabel 1 Meter, Schrauben, Kurzanleitung, Schild zur Überwachung, Lochschablone der Montage
  • Intelligente Bewegungserkennung
  • Fernzugriff über Browser, APP und Client
  • Klare und Scharfe Nachtsicht bis zu 30 Meter
  • Hervorragendes 5MP Super HD Objektiv

In rund 1.300 Bewertungen gibt es gute 4,4 von 5 Sternen.

Zum Angebot