So eine gewisse Ähnlichkeit könnte der geneigte Betrachter zum bekannten Netgear Arlo Überwachungskamera-System erkennen. Passend zur dunklen Jahreszeit…

Wem eufy nichts sagt – die Marke ist schon recht bekannt durch die Top-bewerteten Saug-Roboter (siehe das Angebot hier). Sie gehört zu Anker, was sicher dem ein oder anderen Sparbote-Leser was sagen sollte, da die Marke für Computerzubehör und Hifi-Artikel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis steht.

In bisher über 13.000 Rezensionen sind gute 4,5/5 Sterne drin.

Alternativ empfehle ich, mal bei Reolink reinzuschauen – Vorteil hier ist, dass man keine Basis nutzen muss. Die Kameras habe ich bei mir derzeit zu mehreren im Einsatz, einen Erfahrungsbericht zur Ur-Kamera findet ihr hier.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.