Bei Sowaswillichauch könnt ihr euch einen Multiroom-Lautsprecher von Urbanears sichern – wir hatten vor einiger Zeit ja das größere Modell Baggen, vielleicht wollt ihr hier ergänzen.

Der Lautsprecher Baggen von Urbanears ist kompakt und handlich, aber vollgepackt mit einem Subwoofer und zwei erstklassigen Hochtonlautsprechern. Hervorragend geeignet für kleine bis mittlere Räume wie Wohnzimmer, Schlafzimmer und Studiowohnungen.

Die Brüder heißen “Baggen” (8,3kg, 60W und 30x30x21cm) und “Lotsen” (1,86kg, 20W und 17x19x11cm).

Praktisch: es werden diverse Verbindungen akzeptiert – Bluetooth, Apple AirPlay, Chromecast – oder zur Not der Aux-Eingang.

  • Multiroom-fähig
  • Bluetooth, AUX-In, Chromecast build-in, Spotify Connect, Apple AirPlay

In 5 Testberichten gab’s für die größeren Lautsprecher die Note gut (2,3). AudioVideoFoto Bild attestierte einen voluminösen, aber zu unausgewogenen Sound. Lob gibt es für die Konnektivität und die einfache Einrichtung. Das hier angebotene Modell hat die Note gut (2,5) bekommen.

Zum Angebot