Geht noch!

Die Grillsaison ist in vollem Gange und jetzt geht’s drum, etwas Leckeres auf den Tisch zu zaubern. Mit diesen drei Kochbüchern seid ihr ganz vorne bei den Grillmeistern mit dabei:

Terrashop verkauft Bücher, wo die Buchpreisbindung aufgehoben ist – in dem Fall wohl Mängelexemplare, der Zustand ist aber „Sehr gut“.

Da ihr ab 29€ versandkotenfrei beliefert werden, schaut doch mal durch’s Sortiment. Hier ein paar Anlaufstellen:

Und diese drei Bücher bekommt ihr:

Weber’S Burger
Alle lieben Burger! Ob klassischer Cheeseburger, Chickenburger mit Ananas oder edler Räucherlachsburger: Hauptsache, die Pattys sind perfekt gegrillt und dick belegt! „Weber’s Burger“ überrascht mit neuen Rezepten für unser Lieblings-Fastfood Nr. 1 – mal mit Fleisch, mal mit Fisch, oder ganz und gar vegetarisch. Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen, welches Zubehör man braucht, wie man die perfekten Fleisch- oder Veggie-Pattys formt, den Grill professionell anheizt und Pattys und andere Zutaten optimal grillt. Und für alle, die nicht nur den Belag, sondern auch das Burger-Brötchen „homemade“ lieben, gibt es das ultimative Rezept für selbst gebackene Burger-Buns. So wird der nächste Grillabend zur echten Burger-Party

Streetfood aus aller Welt
Weber goes Streetfood! All die Köstlichkeiten, die wir von Foodtrucks und aus Garküchen aus aller Welt kennen, bereiten wir uns jetzt auf dem Grill zu Hause zu. Grillexperte Jamie Purviance hat die besten Rezepte gesammelt und nimmt uns mit auf ein kulinarisches Abenteuer. Wohin soll die Reise gehen? Europa und dem Orient locken mit köstlichem Lamm-Kebab, gegrilltem Fladenbrot und Falafeln oder Flammkuchen vom Rost. Oder zieht es Sie nach Asien? Scharf und würzig wird es mit koreanischen Rippchen, Chicken-Tikka-Masala-Spießen und vietnamesichen Banh-Mi-Sandwiches. Unsere letzte Station ist schließlich Amerika: Von den USA bis Argentinien geht die Reise – stärken wir uns mit Buffalo Wings und gegrillten Shrimps, mexikanischen Tacos oder argentinischem Carne Asada! Langes Anstehen vor dem Foodtruck ist von gestern – heizen Sie einfach den Grill an und holen Sie sich den Geschmack der weiten Welt nach Hause!

Feierabend-Grillen
Wenig Zeit, aber trotzdem Lust auf Leckeres vom Grill? Mit den innovativen Rezepten von Grillprofi Jamie Purviance ist das kein Problem. Elektro- und Gasgrills kommen in Minutenschnelle auf Betriebstemperatur – da bleibt gerade genug Zeit, das Fleisch zu würzen und die Beilagen zu schnippeln! Und schon kommen Knoblauch-Rosmarin-Hühnchen, Bacon-Cheddar-Burger oder Pilze im Falafel-Style auf den Rost und brutzeln dort duftend ihrer Vollendung entgegen. Genau richtig für alle, die es beim Grillen unkompliziert und schnell mögen! Egal, ob auf dem Balkon, im Park oder im Hinterhof bei Freunden: diese Rezepte kommen immer gut an.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.