Wer von euch noch kurzfristig ein Hotelzimmer für das Wochenende benötigt, der sollte sich mal das aktuelle NH Hotels Last Minute Weekend Angebot näher anschauen. Ihr könnt am Wochenende (26.08.-28.08.2011) für nur 19,99 Euro pro Person im Doppelzimmer in einigen NH-Hotels übernachten. Reist ihr allein, dann bekommt ihr ein Einzelzimmer für 29,99 Euro.

Nhhotelsweekend

Auf der Angebotsseite wird zunächst der Standardpreis angezeigt, dann aber auf den „Lastminute Weekend“-Preis reduziert. Auf der Aktionseite findet ihr auch alle teilnehmenden Hotels. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.