Anzeige
31. August 2010 von daniel

AVG Anti-Virus 9 Jahreslizenz heute und morgen kostenlos!

AVG Anti-Virus 9 Jahreslizenz heute und morgen kostenlos!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Nur heute und morgen gibt’s im englischsprachigen V3.co.uk Software Store eine Jahreslizenz von AVG Anti-Virus in der Version 9 kostenlos.

Die vergleichbare Lizenz kostet bei Softwareload.de zum Beispiel 25,90 Euro, ist aber auch in einer AVG Anti-Virus „Free Edition“ für die private Nutzung als Gratis-Download verfügbar. Was jetzt genau der Vorteil der sonst kostenpflichtigen Vollversion ist, weiß ich nicht genau… als Mac-Nutzer bin ich aus dem Thema Antiviren-Software etwas raus 😉

AVG Anti-Virus

Unter der URL http://avgpromo.v3.co.uk kann man sich dann seine persönliche Seriennummer generieren lassen. Für die Registrierung ist nur ein Name, Nickname sowie eine E-Mail notwendig. 


5 Kommentare zu AVG Anti-Virus 9 Jahreslizenz heute und morgen kostenlos!

  1. daniel
    31. August 2010
    um 12:52

    Danke für den Tipp an Andreas!


  2. Andreas V.
    31. August 2010
    um 13:26

    Diese Free-Version ist für den privaten Gebrauch voll funktionsfähig mit folgenden Einschränkungen:

    * keine eigenen Tests definierbar
    * kein Schutz vor Phishing-, Keylogger- und Hacker-Attacken
    * kein Support
    * darf nur auf Einzelplatz-Rechnern genutzt werden


  3. Andreas V.
    31. August 2010
    um 13:28

    Nachtrag:
    oben sind Einschränkungen aufgeführt, die eine Free-Version von einer Kauf-Version unterscheiden (aus chip.de kopiert) 🙂


  4. Sven
    31. August 2010
    um 14:04

    @Daniel: Möchtest Du damit behaupten, dass es für Mac keine Viren gibt? 😉


  5. daniel
    31. August 2010
    um 14:21

    @Andreas V: danke für die Recherche 🙂

    @Sven: nee, auf solche Diskussionen lass ich mich gar nicht erst ein. Aber zumindest habe ich deshalb nicht mehr den Durchblick im doch recht großen Antiviren-Software-Markt für Windows 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen