Über die „normale“ Variante hatten wir ja schon berichtet, jetzt könnt ihr bei eBay die Pro-Version günstig ergattern:

Das bietet euch die Zahnbürste (nicht so perfekt übersetzt teilweise, aber ich denke man kann es verstehen):

  • Bildschirm: 0,96 Zoll Farb-Touchscreen
  • Motor: bürstenloser Magnetschwebemotor, maximale Drehzahl 42000 U / min, maximale Torsion 220 gf.cm.
  • Ladespezifikation: Zwei-in-Eins-Ausführung, Aufhänger und Ladestation, Aufladen mit magnetischem Saugkontakt, 2 Stunden Vollladung, 5 V / 1A (empfohlen)
  • Rauschen: <60 dB
  • Akkulaufzeit: 800 mAh, bis zu 40 Tage Akkulaufzeit
  • APP-Unterstützung: für iOS 8d, Android 4.4d
  • Verbinden: Bluetooth 4.2BLE
  • Standardbürstenkopf: Bürstendrahtdurchmesser 0,152 mm, Modelldynamikschema: 32-stufige einstellbare Stärke, 4 Reinigungsmodi, Bleaching- und Massagemodus, mehr als 20 Putzschemata (APP); Unterstützung der Anpassung von Hunderten von Zahnbürstenschemata
    Weitere Funktionen: Putzbericht, Putzeinstellungen, Zeitanzeige, Batteriestandsanzeige, Firmware-Aktualisierung
Zum Angebot