Und noch der Hinweis auf den zweiten eBay WOW Deal heute: die Digitalkamera KODAK C183 wird heute von Händler „KONTRA“ für 59,99 Euro inkl. Versand vertickt. Verfügbar ist die Digitalkamera in drei verschiedenen Farben:

Eine Hochleistungskamera darf man selbstverständlich nicht erwarten und von der UVP darf man sich auch nicht blenden lassen. Aber rund 6-8 Euro Ersparnis sind schon drin und man hat zumindest ein Markengerät mit 3-fach optischem Zoom und 14 Megapixeln.

Es handelt sich vor allem um ein recht solides Alltagsgerät für Auto oder Urlaub. Wie man erahnen kann an der etwas dickeren Seite – es werden herkömmliche Batterien / Akkus vom Typ AA (Mignon) verwendet. Entsprechend ist das Gehäuse der Kodak auch nicht so winzig wie es vielleicht sein könnte.

Kodak C183 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.