Ich habe mittlerweile einige Reolink-Produkte zu Hause und bin sehr zufrieden. Heute gibt’s beim Hersteller eine Indoor-Kamera zum guten Kurs – äußerlich identisch mit der E1, aber mit mehr Auflösung und Zoom-Funktion.

Bei Reolink könnt ihr euch noch genauer informieren.

Vorteil gegenüber vielen anderen Systemen: die Kameras arbeiten autark ohne spezielle Basis und verbinden sich direkt mit dem WLAN. Technisch funktioniert alles klasse, optisch könnte reolink etwas nachbessern.

Die Outdoor-Variante in der ersten Version (Reolink Argus) hatte ich hier mal unter die Lupe genommen.

Hier die Eckdaten:

  • 5MP Super HD
  • Pan, Tilt & Zoom
  • 2,4/5 GHz Dualband-WLAN
  • 2-Wege-Audio

4,3/5 Sterne sind für die Reolink-Kamera drin.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.