Anzeige
15. Oktober 2020 von stefan

TIER Scooter: 20 Freiminuten für Umfrageteilnahme sichern

TIER Scooter: 20 Freiminuten für Umfrageteilnahme sichern: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Wenn ihr mal mit einem eScooter in eurer Stadt flitzen wollt, dann könnt ihr euch durch eine Umfrageteilnahme 20 Freiminuten sichern:

Es sind satte 53 Fragen, es geht aber recht schnell – der Code für die Freiminuten wird euch dann innerhalb von 3 Tagen zugesendet. Diesen könnt ihr dann in der App einlösen. Die Umfrage kann maximal bis zum 18.10.2020 ausgefüllt werden.


Zum Angebot

4 Kommentare zu TIER Scooter: 20 Freiminuten für Umfrageteilnahme sichern

  1. Neffets
    15. Oktober 2020
    um 14:03

    Es scheint darauf anzukommen in welcher Stadt man Tier nutzt, bin mit Halle und Berlin sofort disqualifiziert wurden


  2. JB
    15. Oktober 2020
    um 15:25

    Welches Alter/welche Stadt funktionieren denn bei Euch so? 48 und Bonn schonmal nicht, da ist gleich Schluss mit der Umfrage… Ort: „möchte ich nicht sagen“ geht auch nicht…


  3. stefan
    15. Oktober 2020
    um 15:27

    @JB

    Bei mir isses Köln… glaub du musst angeben, dass du schon mal gefahren bist, damit du weiter kommst.


  4. Anonymous
    15. Oktober 2020
    um 16:07

    @stefan: so weit komme ich gar nicht…1. Frage „Bist Du bereit“ 2. Frage „Wie alt“ 3. Frage „Wo fährst Du normalerweise mit Tier“ – Ende


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen