Bei diesem Waschsauger bin ich selbst schwach geworden und habe ihn vor ein paar Monate selbst im Angebot gekauft. Und bisher bin ich total begeistert! Die “bessere”  und etwas teurere Variante – den Floor One S3 – ist ebenfalls im Angebot (hatten wir ja hier schon erwähnt). Dieser  bietet eine längere Akkulaufzeit und eine intelligente Schmutzerkennung, sowie einen Sprachcomputer.

Dieses Gerät ist ausschließlich für harte Böden gedacht. Einfach Wasser und Putzmittel einfüllen und los geht’s: Saugen und Wischen in einem Schritt. Bei mir klappt das wirklich wunderbar und ich wische so häufig wie nie zuvor! Das Gerät arbeitet dabei bis zu 25 Minuten am Stück – wobei man sagen muss, dass man vorher eher das Wasser wechseln muss.

Der Tineco kommt mit allerlei Zubehör:

  • Gehäuse
  • Reinigungslösung für harte Böden
  • HEPA-Filter (2)
  • Ladestation
  • 3-in-1-Enthaarungshilfe

Amazon-Kunden sind sich auch einig: Das Gerät hat’s drauf. In 680 Bewertungen, erhält der iFloor 3 4,5 von 5 Sternen!

Zum Angebot