ToastMacuser kennen ja vielleicht schon das Macheist-Bundle (aktuell nicht verfügbar), bei dem ihr Mac-Software stark vergünstigt im Bundle bekommt. Macupdate kontert nun darauf und bietet ein MacUpdate Bundle mit insgesamt 12 Mac Programmen für $49,99 an, also umgerechnet etwa 39,50 Euro.

Highlight des Bundles ist das Brennprogramm Roxio TOAST 10 Platinum, für das ihr regulär bei Amazon.de schon 91,89 Euro (in der Retail-Version also inkl. Verpackung) bezahlt. Downloadversionen sind beispielsweise bei Softwareload mit 89,90 Euro auch nicht wirklich viel günstiger. Es lohnt sich also schon allein, wenn ihr nur das Brennprogramm. Der reguläre Preis für Toast Titanium wird bei macupdate mit $99.99 angegeben.

Dazu bekommt ihr dann noch insgesamt 11 andere Programme:
Discount

  • MindNode Pro – Programm zum Erstellen von Mindmmaps
  • Concentrate – hilft euch, sich aufs Arbeiten zu konzentrieren (z.B. kann man einstellen, dass für eine bestimmte Zeit Internet unterbunden wird – Sparbote solltet ihr natürlich trotzdem jederzeit den Zugriff erlauben 😉 ).
  • Cashculator – Persönliches Finanzmanagement
  • My Living Desktop – HD Videos für den Desktop Hintergrund, Einbindung von eigenen Hintergründen möglich
  • Live Interior 3D Standard 2.4 – Tool zur Planung der Wohnungseinrichtung
  • Espionage – Verschlüsselungssoftware
  • ShareTool – Software für den Zugriff auf euren PC aus der Ferne
  • Get Backup Pro – Backup-Software
  • Voila 3 – Screenshot Software (ihr könnt beispielsweise selber Tutorial Videos erstellen)

+ für die ersten 20.000 Downloader:

Compartments – Hausratverwaltung
Vitamin-R – Tool fürs konzentrierte Arbeiten ohne Ablenkung

Alle Programme könnt ihr direkt nach dem Kauf herunterladen. Die Seriennummern kommen dann per eMail. Gegen Aufpreis von 5,99 Dollar könnt ihr euch auch die Software noch einmal auf DVD zuschicken lassen. Zahlen könnt ihr per Kreditkarte oder auch via Paypal.

Beachtet, dass die Software überwiegend auf Englisch ist, die Brennsoftware Toast Platinum ist aber auf jeden Fall auch auf Deutsch (ich habe mir selber das Package gekauft). Für die meisten der Programme gibt es auch Testversionen zum Download, damit ihr diese vorher mal ausprobieren könnt. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.