Anzeige
12. September 2011 von stefan

Aldi Süd: Samsung Galaxy S I9000 Smartphone mit Android 2.3 für 279 Euro

Aldi Süd: Samsung Galaxy S I9000 Smartphone mit Android 2.3 für 279 Euro: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ab heute gibt es bei Aldi Süd das Samsung Galaxy S I9000 Smartphone für 279 Euro – bei Interesse also zeitnah zuschlagen. Media Markt hat das Angebot gekontert – das Angebot ist sogar noch interessanter.

Bei Aldi Süd gibt es ab kommenden Montag (12.09.) das Samsung Galaxy S I9000 Smartphone mit Android 2.3 Betriebsystem für nur 279 Euro. Vor kurzem gab es das Handy schon einmal bei Aldi Nord, damals aber noch für 299 Euro. Der Preis ist echt in Ordnung, der nächstbeste Internetpreis liegt bei 307 Euro, ihr spart also 28 Euro.

Aldisamsung
Das Smartphone bietet ein 4″ Touchscreen mit 480×800 Pixeln Auflösung und 8GB internem Speicher. Die eingebaute Kamera nimmt mit 5 Megapixeln auf und kann Videos in HD-Auflösung aufnehmen. WLAN ist natürlich auch eingebaut. Das Samsung S I 9000 basiert auf Android und kommt in Testberichten gut weg (durchschnittlich 1,6). 


Zum Angebot

11 Kommentare zu Aldi Süd: Samsung Galaxy S I9000 Smartphone mit Android 2.3 für 279 Euro

  1. peter
    7. September 2011
    um 19:13

    Hammergeiles Handy, habe es selber und bin begeistert. Meiner Meinung nach ein echter Iphone Killer vorallem in sachen funktionsumfang, und das zu dem Preis.


  2. Sven
    7. September 2011
    um 20:35

    Beim Aldi Nord Angebot gabs noch ein Autoladekabel, eine Autohalterung und die Medion Offline Navigation dazu.


  3. Roland
    8. September 2011
    um 09:09

    Ich warte lieber noch etwas ab, bis es das Galaxy 2 zu diesem Preis gibt! Bei der ueblichen Marktentwicklung also in etwa 1 Jahr ! 😉


    • Rene
      8. September 2011
      um 12:30

      Vielleicht wartest du dann in einem Jahr lieber noch ein Jahr auf das Galaxy 3? :p


  4. Malk
    8. September 2011
    um 10:56

    Schon interessant…
    Man merkt gar nichts vom Importverbot das Apple erwirkt hat…


    • Matth
      8. September 2011
      um 16:57

      Das ist doch nur auf’s neue GalaxyTab beschränkt 🙂 (weil’s dem Ipad2 zu sehr ähneln würde).
      Das Galaxy S ist schon kraß anders als’n Iphone (und zwar kraß viel besser find‘ ich 😀 )


  5. Kevin
    8. September 2011
    um 15:01

    Du kommst dir wohl sehr gewitzt vor!


  6. thomas
    12. September 2011
    um 08:54

    Bei uns in Nürnberg hatte die Aldi Filiale gerade mal 4 Stück 🙁


  7. Tom-34
    12. September 2011
    um 11:28

    jaaaaa…..ich hab eins erwischt *freu*


    • Karussell
      12. September 2011
      um 15:46

      Toll – und beim MediaMarkt gibt’s das verbesserte Nachfolgemodell I9001 S Plus für € 269,-


  8. Schoof
    12. September 2011
    um 12:08

    Hab auch eins bekommen 🙂
    War der 4. an der Kasse in Rheinbach 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen