Gestern habe ich eine interessante Aktion entdeckt, die nun ab heute offiziell gültig ist. Feine Sache, falls ihr gerade zu Hause aussortiert oder euch “um-möbelt” 😉

Die Blk Friday/Cyber Monday Woche 2020 ist in vollem Gange. Die Schnäppchen und Aktionen in der Übersicht findest du unter diesem Link. Der Blk Friday ist dieses Jahr am 27.11.2020.

Was passiert damit? Die Möbel gehen dann in die Fundgrube, die vor Ort immer einen Blick wert ist auch beim (Neu)Kauf.

So gibt es zum Beispiel für den Klassiker, das BILLY Bücherregal im guten Zustand 22,81€. Natürlich hängt die Preisbewertung vom Produkt ab und vom Zustand – wie man das auch bei den Ankaufportalen für Elektronik kennt.

Den Rückkaufpreis der “Zweite Change” Aktion gibt es dann in Form einer Ikea Guthabenkarte.

Insgesamt eine gute Sache, aber alternativ sollte man es natürlich auch mal bei eBay Kleinanzeigen probieren – Ikea ist immer recht wertstabil.

Zum Angebot