Bei otto könnt ihr euch nun auch schon auf Weihnachten einstimmen und beim Geschenkekauf sparen.

Übrigens: wir listen solche Deals jetzt auch in unserer neuen 🎁Kategorie „Geschenkideen“ auf – lohnt sich, da mal ab und an vorbeizuschauen 🙂

Hier noch die Bedingungen vom otto-Aktionscode: „Gilt ausschließlich für Spielwaren • Gilt nicht für Artikel anderer Verkäufer auf www.otto.de, nicht für den Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen, nicht in Verbindung mit anderen Aktionen, nicht für sonstige Lieferaufschläge, nicht für Aufbau- und Serviceleistungen, nicht für Mitarbeiter der Otto Group • Keine Barauszahlung“

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.