Bei Amazon gibt es momentan den Onkyo TX-SR608 Heimkino-Receiver für nur 333 Euro inkl. Versand. Der nächstbeste Internetpreis liegt bei 389 Euro, ihr spart also satte 56 Euro.

Onkyoreceiveramazon
Bei dem Modell handelt es sich um einen 7.2 AV-Receiver mit THX Select2 Plus, 6 HDMI 1.4 3D Eingängen mit Rückkanal und Audyssey DSX/Dolby PL IIz. Videoquellen lassen sich, unabhängig von Ihrer Auflösung, mit Hilfe der Faroudja DCDi Cinema Technologie auf 1080p HD über HDMI hochskalieren.

In Testberichten konnte der Receiver überzeugen: bei der „SFT“ war die Gesamtnote sehr gut (1,5) drin. Gelobt wird die gute Verarbeitung, die ordentliche Ausstattung und das durchdachte Bedienungskonzept. Bei der „audiovision“ waren insgesamt 79 von 100 Punkten drin, gelobt wurde die ordentliche Ausstattung und die „hervorragende Klangqualität“. Die Amazon-Kunden sehen das ähnlich und vergeben im Schnitt 4,5 von 5 Sternen bei aussagekräftigen 88 Kundenrezensionen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.