Urlaub! – für viele ist das die wichtigste Zeit im Jahr. Endlich entspannen und etwas erleben. Das geht in den kommenden Monaten sicher wieder. Plant doch schon mal eure Auszeit!

In vielen Hotels spart ihr bei Buchung eures Urlaubs 2021 aktuell bis zu 50% – dieses Angebot gilt bis zum 01.12.2020 und für den Reisezeitraum 01.03.2021 bis 31.08.2021. Und: Mit dem Newslettercode spart ihr nochmal 10€ extra!

Ganz wichtig: Special-Week-Buchungen könnt ihr bis 18 Uhr am Anreisetag jederzeit kostenfrei stornieren!

Die Blk Friday/Cyber Monday Woche 2022 ist in vollem Gange. Die Schnäppchen und Aktionen in der Übersicht findest du unter diesem Link. Der Blk Friday ist dieses Jahr am 25.11.2022.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.