Über eBay könnt ihr heute einen günstigen Luftfilter von Xiaomi ergattern, aktuell erkennt ja der ein oder andere mehr Relevanz. Geliefert wird aus dem EU-Lager.

Wir hatten ja schon öfter über die Filter berichtet, bei diesem Modell habt ihr direkt ein OLED-Display mit dabei, auf der ihr direkt den aktuellen “Zustand” ablesen könnt. Die passenden Ersatzfilter gibt es bspw bei Amazon für knapp 38€. Steuerung ist auf Wunsch per App möglich (und auch via Google Home und Alexa).

Der Lüfter  soll für Räume bis 37qm geeignet sein. Die Leistung beträgt 320 m³/h. Man sollte auf diese Angaben achten, da teilweise die Amazon-Noname-Luftreiniger mit gleicher Luftmenge deutlich größere Räume angeben. Was das heißt, kann man ja einfach schließen.

Es handelt sich um die Global-Version.

Das bietet euch der Filter:

  • Air Flow Optimierung, filtert 320m³ pro Stunde
  • 3-fach Filter-System & Filterwechsel-Alarm
  • HEPA13: filtert 99,97% aller Allergenen Stoffe
  • OLED Touch Display zur Anzeige
  • Kontrolle per Mi App, Alexa und Google Assistant

Hier habt ihr die verschiedenen Modelle im Vergleich:

Zum Angebot