Anzeige
13. September 2011 von stefan

Parallels Desktop 7 für Mac im Wert von 56 Euro kostenlos downloaden

Parallels Desktop 7 für Mac im Wert von 56 Euro kostenlos downloaden: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Das wars leider schon, das Passwort funktioniert nicht mehr. Scheinbar sind schon alle Lizenzen vergeben.

Parallels7mMac-User aufgepasst – ihr könnt die aktuelle Parallels Desktop 7 momentan komplett kostenlos abstauben. Die Version ist erst seit September auf dem Markt und kostet regulär 56 Euro. Mit dem Programm könnt ihr ihr z.B. eure Windows Programme unter Mac OS nutzen.

Um die kostenlose Seriennummer zur erhalten, müsst ihr einen Test auf der Parallels-Seite bestehen. Ihr müsst mindestens 75% der Antworten richtig haben, damit ihr die Seriennummer erhaltet.

So funktionierts:

  1. Auf Parallelsexpert registrieren. Als Passwort „morepowerful“ verwenden
  2. Userprofil anlegen (Bei Company und Storenumber könnt ihr irgendwas eintragen), E-Mail-Adresse auf jeden Fall eine reale Adresse angeben (Trash-mail funktioniert zur Not auch)
  3. Den Test Parallels Desktop 7 for Mac absolvieren (gibt nur eine Möglichkeit, auf die ihr klicken könnt). Klickt in dem Flash-Video auf auf „Knowledge Check“.

 

Die Fragen sind nicht wirklich schwierig, hier trotzdem eine kleine Hilfe:

1. Antwort „Yes“ (mehr als 75 %)
2. Antwort „You can use features like Launchpad and Mission Control with Windows Apps“
3. Antwort: False
4. Antwort: Microsoft Office 2010
5. Antwort: iPad, iPhone or iPod Touch
6. Antwort: All of the above

Anschließend müsst ihr noch ein kurzes Feedback Formular ausfüllen und bekommt dann die Seriennummer und den Downloadlink zugeschickt.

Viel Spaß mit dem Programm!

 


Zum Angebot

10 Kommentare zu Parallels Desktop 7 für Mac im Wert von 56 Euro kostenlos downloaden

  1. Marc
    13. September 2011
    um 21:41

    Die Fragen scheinen abzuweichen, meine erste ist „Parallels Desktop has more then 75 % of the market share“ – Yes/No…. Ähm?


  2. TV-4Ever
    13. September 2011
    um 21:46

    Wenn schon so eine Frage kommt, kann man sich denken, das die mehr als 75% haben, sonst würde es die Frage nicht in der Art geben 😉


  3. Marcel
    13. September 2011
    um 21:58

    Bei mir geht’s nicht. Wenn ich auf die Seite gehe, und irgendein Username eingebe und als Passwort morepowerful, kommt eine Fehlermeldung.

    Was mache ich falsch oder geht es nicht mehr ?


  4. Johnny
    13. September 2011
    um 21:59

    Wenn ich irgendeinen Benutzernamen nehme und als PW „morepowerful“ sagt er mir das die Daten nicht übereinstimmen und ichs später probieren soll?
    Wie geht das?


  5. vultures
    13. September 2011
    um 22:02

    funz nicht!
    ‚your login information does not match any of our records‘


  6. eFPi
    13. September 2011
    um 22:04

    Geht nicht… weil zuviele jetzt zugreifen?? Wat los man… Weiß jemand mehr??


  7. b3nni
    13. September 2011
    um 22:04

    …das mit dem Anmelden klappt bei mir leider auch nicht =/ Gleiche Fehlermeldung/gleiches Problem wie bei den Leuten über mir. Sehr schade!…


  8. Björno
    13. September 2011
    um 22:18

    bei mir hat es um 21.45 geklappt mit dem einlochen – ich habe den Username leer gelassen und nur das Passwort angegeben. Dann konnte ich mich registrieren. Konnte den Test auch durchlaufen.


  9. eFPi
    13. September 2011
    um 22:25

    Nö, mit ohne geht auch nicht… 🙁


  10. Michael
    14. September 2011
    um 10:25

    Dann nehmt doch einfach Virtualbox. Macht genau das gleiche und kostet nix.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen