Wir wurden vielfach in den letzten Wochen danach gefragt und wir können es euch nun offiziell verkünden: es gibt in diesem Jahr wieder den beliebten Sparbote Weihnachtscountdown! An dieser Stelle auch mal lieben Dank an Daniel für die grafische und technische Umsetzung!

Ihr habt wieder die Chance jeden Tag schöne Preise unserer Sponsoren zu gewinnen – vielleicht ist ja auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für euch mit dabei ;).

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach hier klicken und eine Frage zu dem jeweiligen Tagessponsor beantworten.Die Preise verraten wir euch aber an dieser Stelle noch nicht!

Heute bedanken wir uns bei Gutscheindetektive.de für die freundliche Unterstützung.

Wie immer noch der Hinweis: bleibt fair und nehmt nur einmal am Gewinnspiel pro Tag und Person teil. Solltet ihr mehrfach an einem Tag (z.B. mit mehreren Mail-Adressen) teilnehmen, müssen wir euch leider für alle Törchen sperren.

Zum Angebot