Hpmoni5Wer auf der Suche nach einem günstigen Monitor ist, der sollte sich mal das aktuelle Angebot im HP Onlinestore näher anschauen: ihr erhaltet den HP x23LED 23 Zoll LED Monitor für 99 Euro inkl. Versand. Der nächstbeste Internetpreis liegt zwischen 118 und 153 Euro, wobei der Händler mit dem Angebot für 118 Euro die Ware momentan nicht auf Lager hat. Ihr könnt also zwischen 19 und 54 Euro sparen (je nachdem welches Angebot ihr als Vergleichsangebot nehmt).

Der Monitor unterstützt Full HD und kann per DVI-D und VGA an den Rechner angeschlossen werden. Er schafft ein Kontrastverhältnis von 1000:1 bei einer Reaktionszeit von 5ms. In den Amazon-Kundenrezensionen erhält er im Schnitt sehr gute 4,5 von 5 Sternen. Auch im Netzwelt-Test konnte er überzeugen. Gelobt wurde das gute Bildqualität und der geringe Energieverbrauch, Abzüge gab es für die spiegelnde Oberfläche.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.