Nach längerer Zeit gibt es wieder ein sehr gutes Vodafone DSL-Angebot: ihr bekommt das Vodafone DSL Surf Sofort Paket dank einer 255 Euro Auszahlung für effektiv nur 14,74 Euro im Monat. Auf der Aktionseite steht zwar 14,95 Euro pro Monat, die Konditionen wurden aber noch einmal verbessert (wurde nur noch nicht aktualisiert).

Im Surf-Sofort-Paket ist ein Vodafone DSL-Anschluss mit 6Mbit/s enthalten. Neben einer Internetflat ist auch eine Flatrate ins deutsche Festnetz inklusive. Attraktiv ist das Angebot auch, weil ihr (wie der Name schon sagt) sofort lossurfen könnt. Ihr bekommt den Router und die weiteren Unterlagen schon ca. 1 Woche nach Vertragsabschluss und könnt dann bis zum Schalttermin einfach den mitgelieferten UMTS-Stick einstecken und habt dann die ersten drei Monate eine UMTS-Flat (gebunden an eure Adresse) und eine Festnetzflatrate. Nach den ersten drei Monaten kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. Ihr könnt also schon Internet über WLAN nutzen + telefonieren, wenn sich der Anschlusstermin verzögern sollte.

Wie komme ich auf effektiv 14,74 Euro im Monat?

Hier könnt ihr genau sehen, wie ihr auf den Effektivpreis von 14,74 Euro im Monat kommt:
24 x 24,95 Euro monatliche Grundgebühr
+    9,95 Euro Anschlussgebühr
+  0 Euro für Easybox 803 WLAN-Router inkl. UMTS-Stick
–  255 Euro Auszahlung (nach 4-6 Wochen nach Einsendung von Vodafone Rechnung)
——————————————————————————————————–
353,75 Euro Gesamtkosten über 24 Monate, also effektiv 14,74 Euro pro Monat

Gegen Aufpreis von 5 Euro pro Monat könnt ihr auch einen DSL 16.000-Anschluss erhalten (soweit verfügbar). Wer etwas gegen VoIP hat, kann gehen 5 Euro Aufpreis den Anschluss auch mit ISDN bekommen.

Der Effektivpreis von 14,74 Euro gilt für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Kündigt ihr nicht spätestens 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit, dann läuft der Vertrag zu den regulären Konditionen weiter (faire 24,95 Euro im Monat).

Beachtet, dass der Vertrag über Mobilcom-Debitel abgewickelt wird. Der Provider leitet die Daten aber nue an Vodafone weiter, so dass ihr eigentlich einen ganz „normalen“ Vodafone DSL Vertrag mit Rechnung und Kundennummer von Vodafone erhaltet. Den Surf Sofort Stick gibt es aber von Mobilcom-Debitel, daher müsst ihr zwei Kündigungen rausschicken (einmal an Mobilcom-Debitel und eine an Vodafone). Wie immer die Bestätigungen gut abheften und dann habt ihr eure Ruhe! 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.