AngrybirdsriokostenlosVor einiger Zeit hat Intel einen eigenen AppStore für Netbooks gelauncht und will wohl auch etwas auf das Portal aufmerksam machen: noch bis zum 29.09.2011 wird nämlich die PC-Version von Angry Birds Rio verschenkt.

Ihr müsst euch dazu einfach die Intel AppUp-Software auf eurem Netbook installieren (funktioniert aber wohl auch mit allen anderen Intel CPUs) und anschließend könnt ihr euch dann die Vollversion von Angry Birds Rio herunterladen. Regulär kostet das Spiel übrigens $4,99. Es muss natürlich jeder selbst wissen, ob das Spiel die Installation der zusätzlichen Software wert ist (bei Apple wäre es einfach ein neues Feature im Betriebssystem) 😉

Danke an Gike für den tollen Schnäppchentipp!

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.