Der “Schlitten des Tages” bei Leasingmarkt ist heute aus dem hohen Norden und wohl eines der beliebtesten SUV.

Die Kilometerleistung ist anpassbar und auch die Laufzeit ist wahlweise mit 36 oder 48 Monaten wählbar.

Die Anfrage ist immer komplett unverbindlich, ihr kommt damit in Kontakt mit dem Autohaus und könnt noch weitere Details abklären, bevor ein Vertrag erstellt wird.

Fahrzeug ist konfigurierbar. Lieferung ca. 3-5 Monate.

Wartung/Verschleiß kann bei jedem Volvo Händler in Deutschland durchgeführt werden und ist verpflichtend zu nehmen – bei 24 Monaten Laufzeit aber mit 19€ durchaus überschaubar.

Motorleistung

  • 197 PS (145 kW)
  • Hubraum:1969 ccm

Verbrauchsangaben:

Kraftstoffverbr.*: 6,6 l/100 km (komb.), CO2-Emissionen*:149 g/km (komb.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Zum Angebot