Noch bis Sonntag 24 Uhr bekommt man bei Amazon England ein DECT-Telefon zum Schnäppchenpreis:

In Deutschland gibt es das gleiche Trio-Set erst ab 89 Euro. Im hier angebotenen Set enthalten ist eine Basisstation, zwei Ladestationen sowie drei Hörer. Betrieben werden die Hörer mit handelsüblichen AAA-Batterien. Ein Anrufbeantworter ist enthalten, die Mobilteile haben ein 1,7″ Farbdisplay. 

Bestellen könnt ihr mit eurem deutschen Amazon-Account, ihr benötigt allerdings eine Kreditkarte. Beachtet, dass ihr für die Netzteile Adapterstecker benötigt (ca. 2-3 Euro). In den Kommentaren wurde z.T. geschrieben, dass man ein deutsches Telefonkabel nutzen musste. Eigentlich sollte das mitgelieferte aber funktionieren. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.