Bald sind 1.000 Gutscheine verkauft und vielleicht ist das gute Angebot von Animod-Konkurrenz touriDat im Sammelartikel etwas untergegangen, daher hier nochmal der explizite Schnäppchentipp für alle, die einen Kurztrip in die Bundeshauptstadt planen:

Das Angebot läuft zwar offiziell noch bis Anfang der Woche, aber vermutlich sind die Kontingente schon sehr bald vergriffen. Umgerechnet zahlt ihr pro Person und Übernachtung inkl. Frühstück unter 25 Euro – normalerweise kostet allein das Frühstücksbuffet bei 4* Hotels schon zwischen 17 und 35 Euro. Die Lage am Alex finde ich persönlich auch sehr gut – von da ist man überall recht schnell in Berlin.

Wie geschrieben ist der hier angebotene Ramada Übernachtungsgutschein 3 Jahre lang einlösbar – Ausnahmen sind wie immer Silvester, Messezeiten und Großveranstaltungen. Über Telefon 030 3010411-0 oder E-Mail reservierung.alexanderplatz@ramada.de könnt ihr vorher klären, ob der gewünschte Zeitraum buchbar ist. 

Im Übernachtungspreis ist kostenfreies WLAN enthalten, im Hotel gibt es einen Fitness- und Wellnessbereich. Mehr Details zum Hotel findet ihr auf der Angebotsseite oder direkt auf der Ramada-Website (da könnt ihr auch mal die regulären Übernachtungspreise nachlesen – denn da empfängt euch der Slogan „ab 129 Euro pro Zimmer/Nacht“….). 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.