Auch wenn es heute mal wieder sonnig draußen ist, wurde es die letzten Tage ab und zu mal etwas kälter und unangenehmer draußen. Grund genug, schonmal vorzusorgen. Das passende Angebot findet sich „Dynamic24„: 

Die Decke ist in den Farben creme, blau und bordeaux erhältlich. Wir hatten Ende November letztes Jahres schonmal ein ähnliches Modell vorgestellt – da findet ihr auch ein ganz aussagekräftiges Video dazu im Artikel 😉 

Im Gegensatz zum Modell damals handelt es sich hierbei um die „Deluxe“-Variante aus Fleece – sollte also nicht den industriellen Geruch an sich haben und etwas gemütlicher sein. Über 500 Stück sind schon verkauft, die Decke wird im Rahmen der eBay WOW Wochenangebote angeboten und ist max. bis Donnerstag morgen erhältlich. Die UVP des „TV Originals“ liegt bei 29,99 Euro – aber diese Werbepreise sind ja eh meistens wenig realistisch 😉 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.