Unser Leser ayora hatte uns noch einen Schnäppchentipp eingeschickt – ein Angebot der Woche von Amazon, das noch bis morgen gilt, ist tatsächlich erwähnenswert:

Bisher hatten wir das irgendwie ganz vergessen, mal reinzunehmen. Vergleichspreise liegen mind. 100 Euro höher, also eine Ersparnis von über 12 %. 

In 11 Kundenrezensionen bekommt der Fernseher fast volle Punktzahl, die Ausstattung liest sich durchaus solide: FullHD-Auflösung, LED-Beleuchtung, 4 HDMI-Anschlüsse, DVB-T, -C und -S inkl. HD und CI+ Steckplatz. Auch HbbTV wird unterstützt und 100 Hz sorgen für ruckelfreie Darstellung. Mit „Toshiba Places“ lässt sich der 46SL863G im Heimnetzwerk integrieren; auch DLNA-Funktionalität ist vorhanden.

Wenn ihr etwas weniger Platz habt, bekommt ihr für 79 Euro weniger die 42″ Variante. Die Angebote gelten nur bis Sonntag 24 Uhr. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.