Den Luftreiniger von IKEA gibt es erst seit wenigen Tagen – das Teil im minimalistischen Schweden-Design

Der Luftfilter verbessert die Luftqualität und macht das Zuhause zu einem gesünderen Ort. Er reinigt die Luft von Schadstoffen wie Gerüchen, Staub, Rauch, Pollen und Chemikalien. Ein Partikelfilter (HEPA 12) ist inklusive, ein Gasfilter ist separat erhältlich – und beide sind als Verbrauchsmaterial einzeln verfügbar. Das Gerät hat sehr kompakte Maße – er ist mit 31x45cm nur 11cm dick.

Mit, je nach Einstellung, 30 bis 140 Kubikmeter pro Stunde  (mit Aktivkohlefilter 25 bis 120) ist er eher für kleinere Räume geeignet. Zum Vergleich: der Xiaomi Mi Air Purifier 3H schafft bis zu 400 m³/h

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.