Apple-Homekit-fähige WLAN-Steckdosen gesucht? Dann schaut mal hier vorbei!

Klar gibt es ab und an günstigere Modelle, dann aber ohne offizielle Apple-Freigabe. Diese ist notwendig für die Integration im Apple Home.

Hier die Eckdaten:

  • Die WiFi Steckdose funktioniert mit Apple Home, Alexa und Google Home, verwenden Sie Sprachbefehle, um Geräte ein- oder auszuschalten, die mit dem Smart Plug verbunden sind.
  • Mit dieser smarte Steckdose kann der Stromverbrauch gemessen werden. Mit der Meross App lassen sich Stromrechnungen abschätzen. Geben Sie hierzu die Kosten pro kWh ein und Ihnen wird der Gesamtbetrag angezeigt. Hinweis: Die tatsächlichen Stromkosten unterliegen der Rechnung Ihres Stromanbieters. Darüber hinaus kann es auch die Stromerzeugung messen, was sich zur Überwachung von Balkonkraftwerk eignet.
  • Smart Home Steckdose kann überall mit Internetverbindung über die Meross App gesteuert werden (kein Hub erforderlich). Für die Fernbedienung von Siri ist ein Home-Hub-Gerät erforderlich.
  • Legen Sie die Zeit fest, zu der die Steckdose ein- oder ausgeschaltet werden soll, die Smart Scoket funktioniert automatisch zur voreingestellten Zeit und unterstützt Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Steuerung mehrerer Meross Steckdosen über Szenarien.
  • Auch wenn der Router vom Internet getrennt ist, können Sie die WLAN Steckdose weiterhin über die Meross App steuern, solange das Smart Plug und Ihr Telefon noch mit demselben WLAN verbunden sind.

Bisher sind solide 4,4/5 Sterne in fast 5.600 Rezensionen drin.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.