Bei eBay könnt ihr euch heute ein schickes Werzeugset sichern:

Das bietet euch das Set:

  • Im Werkzeugkoffer von STARKMANN befinden sich 12 Maulgabelschlüssel. Die Blackline Flex Qualität zeichnet sich unter anderem durch die hochwertige Chrom-Vanadium-Legierung aus. Das Werkzeug ist extrem gehärtet und lässt Sie auch bei starkem Gebrauch nicht im Stich.
  • STARKMANN Blackline Maulgabelschlüssel 12tlg. mit Ratschenfunktion in Premiumqualität.

In dem „Heimwerker Praxis“ Magazin 6/2016 wurde das Werkzeugset mit 12 Teilen von STARKMANN getestet und mit einer Gesamtnote von 1,5 bewertet – in der Einstiegsklasse, was bei dem Preis natürlich auch zu erwarten ist. Wer die Teile ab und zu mal braucht, wird sicher zufrieden sein und man hat alles ordentlich verstaut.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.