SpielekonsoleZwischendurch gibt es mal wieder ein attraktives Kurzabo: ihr habt die Möglichkeit die Welt Kompakt 4 Wochen lang für günstige 15,90 Euro zu testen. Zusätzlich erhaltet ihr als Prämie noch eine Spielekonsole mit 121 Spielen kostenlos dazu. Zuviel sollte man da natürlich nicht erwarten (die Grafik auf dem Vorschaubild versetzt einen jetzt nicht in Jubelstimmung), aber für ein Spiel zwischendurch sicherlich eine feine Sache. Von der Steuerung her (aber das ist wohl die einzige Gemeinsamkeit) scheint die Konsole der Wii zu ähneln. Aber vielleicht macht es ja auch mal wieder Spaß ein Game in Retro-Grafik zu zocken 😉

Alternativ erhaltet ihr das Abo wahlweise auch zum gleichen Preis mit einer Rennbahn oder einem Mini-Helikopter. Vielleicht sind da schon nette Geschenke zu Weihnachten dabei 😉

Kurbel-RennbahnMini-Heli

Wollt ihr das Abo nach dem Testmonat nicht mehr weiterlesen, dann solltet ihr zeitnah kündigen. Ansonsten verlängert sich das Abo zum monatlichen Preis von 15,90 Euro.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.