In Zusammenarbeit mit dem PresseShop bekommen Sparbote Leserinnen und Leser nun ein Abo nach Wahl geschenkt – so habt ihr die Gelegenheit, mal in einzelne Titel reinzuschmökern oder vielleicht auch Freunde oder Verwandte zu bedenken?!

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr unsere kostenlose App installiert (am besten mit Push) und/oder auch unseren täglichen Schnäppchen-Newsletter bestellt. Und auch bei Facebook und Instagram sind wir zu finden!

Das ist aber keine Bedingung für unser kleines Dankeschön für eure Treue!

Die Titel

Und hier die Titel im Einzelnen:

 

Beachtet, dass durch die Abos zwar für euch keine Kosten entstehen, aber diese aus technischen Gründen nicht selbstkündigend sind.

Kündigungsbedingungen

Es handelt sich um Halbjahresabos mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten.Wollt ihr also nach der Erstbezugszeit nicht weiterlesen, dürft ihr die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen

Zum Angebot