Ein Bohrhammer für den Heimwerker gibt es günstig über Amazon.

Die Marke TTTTTTT ist wohl ehemals Tacklife – diese hatten etwas Ärger mit Amazon, weshalb die Produkte aus dem Sortiment flogen.

Mit Tacklife haben wir gute Erfahrungen gemacht, Wunder darf man in dem Preissegment vermutlich nicht erwarten, aber wer ab und an ein Loch in Beton klopfen muss, dem wird das wohl ausreichen. Scheinbar hat der Hammer aber kein SDS.Seilbohrer/Bohrhammer für 29,99€

Die Eckdaten (1:1 übernommen):

  • hohe Leistung und Zwei-in-Eins-Funktion: 7,5 A 850 W (48000 IPM) reiner Kupfermotor, massives Aluminiumlegierungsmaterial, gute Wärmeableitung, stabilere Leistung und starke Leistung. Bietet ein höheres Drehmoment und eine höhere Schlagkraft, um mehr Projekte auf Holz, Mauerwerk, Stahl und Wänden abzuschließen.
  • Zeit sparen: Die Bohr- und Schlagbohrfunktionen können einfach durch Umschalten umgeschaltet werden. Die Schlagbohrfunktion sorgt für mehr Schlagkraft und spart Kraft beim Bohren in Beton und Mauerwerk.
  • Genaue Geschwindigkeitssteuerung – ein variabler Geschwindigkeitsschalter mit 12 Drehknöpfen, mit dem Sie die Geschwindigkeit während des Bohrvorgangs von 0-3000 U/min frei einstellen können Der Sperrknopf kann unterschiedliche Arbeitsanforderungen erfüllen.
  • Längere Lebensdauer – Die Schlagbohrmaschine verwendet eine Metallübertragung, um den Wärmeableitungseffekt zu verbessern und die Stabilität der Maschine zu erhöhen. Der 360°-Metall-Seitengriff und der 13-cm-Ganzmetall-Tiefenanschlag sorgen für eine längere Lebensdauer und eine präzisere Steuerung. Der seitliche Griff und die Verriegelungstaste sind einfach zu bedienen und reduzieren die Ermüdung bei der Arbeit.
  • Paket enthält 1 x Bohrhammer (2,5 kg), 3 x Stahlspiralbohrer, 3 x Betonbaubohrer, 3 x Holzbearbeitungs-Flachbohrer, 1 x Glas- oder Keramikfliesenbohrer, 5 x Rundholzbearbeitungsbohrer, Koffer , Zusatzhandgriff aus Metall, Tiefenanschlag aus Metall, Spannschlüssel, Bedienungsanleitung.
Zum Angebot