Und noch ein Schnäppchen: Amazon hat ebenfalls den Sandisk Sansa Clip 4GB MP3-Player mit Radio für 43,98 Euro inkl. Versandkosten im Angebot.

Der MP3-Player ist total kompakt und ist somit ideal für Sport und Fitnesstudio. Das FM-Radio hat 40 Stationsspeicher – sollte also auch genügen. Mit dem eingebauten Akku könnt ihr bis zu 15 Stunden Musik am Stück hören. Informationen über die Titel zeigt das 4 zeilige OLED-Display.

Ich denke eine sinnvolle Alternative zum Ipod Shuffle, der noch ma ne ganze Ecke mehr kostet.

Der Preis ist gut – der nächstbessere Preis im Netz inkl. Versand liegt laut geizhals.at bei gut 48 Euro.

Danke an MIcha für den Tipp!

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.