Jack Link's Probe kostenlosIn der aktuellen Men’s Health (die sicherlich viele von euch auch günstig im Abo haben) gab es in einer Anzeige einen Hinweis auf eine Gratisprobe der neuen Jack Link’s Chicken Bites im „Flamin´Buffalo Style“, die ihr euch hier anfordern könnt. Ihr bekommt dann 2x25g kostenlos zugeschickt und könnt euch dann selber eure Meinung bilden.

Ich persönlich habe mal eine andere Sorte getestet, als diese einer früheren Ausgabe der Men’s Health beilag und fand es ehrlich gesagt abscheulich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;). Wer auf Trockenfleisch steht, der kann es ja mal ausprobieren. Insgesamt gibt es übrigens 16.000 Probiersets (mit jeweils 2 Proben).

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.