Das Angebot ist weiter erhältlich.

In letzter Zeit hatten wir vor allem MP3-Angebote, aber es gibt sicher den ein oder anderen, der auch mal gerne eine CD einlegt. Für all diejenigen hat Amazon ein günstiges Angebot:

Die Auswahl ist wirklich riesig – insgesamt sind derzeit 3.930 Alben auswählbar – von Klassikern wie Creedence Clearwater oder The Police und Dire Straits über Kinder-CDs (Rolf Zuckowski) bis zu aktuelleren Sachen wie Amy Winehouse, James Morrison, Nirvana, Amy Macdonald. Damit ihr auch eine Chance habt, eure Wunschtitel zu finden, gibt’s oben eine Suchfunktion innerhalb der Aktion und ihr könnt euch durch die verschiedenen Kategorien klicken. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.